0
0
0
s2smodern

Warum auch immer, die SpG Schwedt/Vierraden zeigte sich erneut gegen einen schwachen Gegner auf eher durchschnittlicher Ebene. Anscheinend nimmt man die Gegner aus der unteren Tabellenhälfte nicht ernst genug.

0
0
0
s2smodern

Im Heimspiel gegen Lok Eberswalde reichte der SpG Schwedt/Vierraden eine durchschnittliche Leistung, um die 3 Punkte daheim zu behalten. Mit einem ungefährdeten 12:1 bezwang man das Kellerkind und schob sich so vor Buckow/Waldsieversdorf, deren Spiel ausgefallen war.

0
0
0
s2smodern

Nachdem man in der vergangenen Woche sehr schwach in Strausberg agierte, zeigte man im Heimspiel gegen Bruchmühle/Petershagen eine im gesamten gute Leistung. Diesmal stimmte die mannschaftliche  Geschlossenheit, die Abwehrleistung und das Engagement, unbedingt zu gewinnen.

0
0
0
s2smodern

Drei Tore und viele gute Chancen täuschen nicht über die doch in weiten Teilen sehr schwache Leistung der A-Junioren der SpG Schwedt/Vierraden hinweg. Oft eine schwaches Zweikampfverhalten , ein fehlendes Miteinander und eine schlechte Einsatzbereitschaft prägten das Spiel der SpG.

0
0
0
s2smodern

SG FCSchwedt02/VfL Vierraden gegen SG Preussen Eberswalde/ Finowfurt 3:3 (0:2)

Es hört sich komisch an bei diesem Spielverlauf, aber es ging gut los für die Heimmannschaft beim ersten Auftritt im Stadion Heinrichslust. Man beherrschte das Spielgeschehen und konnte sich durch gefällige Kombinationen immer wieder gute Möglichkeiten erspielen.

0
0
0
s2smodern

H.H.

Genau wie in der Bundesliga gibt es auch im Landesspielbetrieb englische Wochen. Aufgrund des Feiertags muss die A-Jugend der SpG Schwedt/Vierraden drei Spiele in 7 Tage absolvieren. Am vergangenem Samstag reiste man zum Tabellennachbarn aus Erkner.

0
0
0
s2smodern

Nach einer doch eher durchwachsenden Saison 2016/2017, wo man im Kreis starten musste und nur Dritter wurde, heißt es nun im neuen Spieljahr wieder Landesklasse. Dabei sah es lange nicht danach aus.

0
0
0
s2smodern