Der 18. energy Cup des FC Schwedt 02 und der Stadtwerke Schwedt GmbH findet am Samstag, den 6. Januar 2018 statt.
Einlass in der Sporthalle "Neue Zeit" in Schwedt ist um 13 Uhr, ab 14 Uhr rollt der Ball.

0
0
0
s2smodern

Schwedt (MOZ) Mit einem 3:1-Erfolg gegen den FC Hennigsdorf verabschieden sich die Landesliga-Fußballer des FC Schwedt in die Winterpause, denn ihren letzten Spieltag der ersten Halbserie gegen Neustadt hatten sie bereits vorgezogen.
0
0
0
s2smodern

Die nüchterne Resultatsmeldung nach dem Uckermark-Derby in der Fußball-Landesliga vom Sonntag schmeichelt eher dem gastgebenden Aufsteiger Angermünder FC und gibt die Dominanz des FC Schwedt höchstens in Ansätzen wieder.
0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern

Gegen den Tabellenletzten der Fußball-Landesliga Nord musste der FC Schwedt eine bittere 1:2-Niederlage hinnehmen, denn die innere Einstellung und der Kampfgeist einiger Spieler ließ zu wünschen übrig.

0
0
0
s2smodern

Im sogenannten Spitzenspiel der Fußball-Landesliga hat der FC Schwedt nach der 0:3-Heimniederlage der Vorwoche gegen Zehdenick nun genauso hoch Klatsche gegen den Spitzenreiter Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf verloren.

0
0
0
s2smodern

Nach vier Siegen mit 0:3 daheim verlieren - da herrscht Ernüchterung bei Akteuren, Verantwortlichen und Zuschauern. Die Landesliga-Fußballer des FC Schwedt müssen nach der Klatsche gegen den SV Zehdenick versuchen, die richtigen Schlüsse zu ziehen.

0
0
0
s2smodern

Mit einem verdienten 3:1 Erfolg aus Premnitz kehrte die Mannschaft des FC Schwedt am späten Samstagabend bereits zum dritten Mal als Sieger von einer Auswärtspartie in dieser noch jungen Saison zurück.

0
0
0
s2smodern

Trotz haushoher Überlegenheit musste Gastgeber FC Schwedt in der Fußball-Landesliga bis eine Viertelstunde vor Schluss um die drei Punkte gegen die SG Michendorf bangen. Erst Philipp Ulrichs vierter Saisontreffer zum 2:0-Endstand entschied das Match.

0
0
0
s2smodern

Dem FC Schwedt ist ein Start nach Maß in die neue Saison gelungen. Nach dem 2:1 Erfolg in der Vorwoche in Pritzwalk gewann er auch sein zweites Auswärtsspiel durch einen späten Ulrich-Treffer mit 1:0 in Babelsberg.

0
0
0
s2smodern

Durch einen 2:1 Auswärtssieg beim Pritzwalker FHV ist dem FC Schwedt nicht nur ein gelungener Start in die neue Saison geglückt, auch die langanhaltende Serie von Auftaktniederlagen der letzten Jahre wurde nun endlich beendet.

0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern
Seite 1 von 2