Zur 8. Spielrunde ging es für unsere jüngsten Fußballer nach Penkun. Mit Victoria Templin und dem Penkuner SV Rot-Weiß ging es dabei gegen die spielstärksten Mannschaften in dieser Altersklasse. Aufgrund des Pfingstwochenendes reichte es bei uns dieses mal nur für zwei Mannschaften. Beide Teams spielten dennoch ein tolles Turnier und blieben am Ende ohne Niederlage. Gegen beide Penkuner Mannschaften sowie gegen Victoria Templin konnten sie all ihre Spiele gewinnen. Das interne Duell endete 4:4-Unentschieden.

0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern

Zum Energie-Cup in Angermünde traten wir am Sa mit unseren jüngsten Kickern in zwei gleichstark gemischten Mannschaften an. Ein besonderes Highlight war die Rundum-Bande in der Mehrzweckhalle, denn es gab dadurch kaum Spielunterbrechungen.

0
0
0
s2smodern

Für unsere jüngsten Fußballer (4 bis 7 Jahre) hat die Hallenzeit begonnen. Am vergangenen Samstag starteten wir unseren ersten großen Hallenwettkampf in dieser Saison beim traditionellen Auftakt zur Hallenturnierserie des Fußballkreises Uckermark. Neben unseren zwei Mannschaften nahmen weitere fünf Teams teil.

0
0
0
s2smodern

Am Freitagabend führte es einige unserer jüngsten Fußballer zum Flutlichtcup nach Gartz. Letztes Wochenende aufgrund des Regens noch ausgefallen, hatten wir dieses Mal Glück mit dem Wetter in der Oderstadt. Im Dunkeln unter Flutlichtschein Fußball zu spielen, macht den Flutlichtcup immer wieder zu einem besonderen Erlebnis in der Bambini-Saison. So war auch in diesem Jahr alles bestens durch die Blau-Weißen organisiert.

0
0
0
s2smodern

Zum zweiten Mal in der noch jungen Saison durften unsere jüngsten Fußballer wieder dem runden Leder nachjagen. Wir waren im Schwedter Stadion Heinrichslust Gastgeber mit zwei Mannschaften und begrüßten als Gäste den Penkuner SV Rot-Weiß sowie den Angermünder FC. Für den tollen Rahmen mit Getränken, Kuchen und Bratwurst sorgten bravourös unsere Eltern.

0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern

Als Höhepunkt stand traditionell zum Saisonende wieder das große Bambini-Abschlussturnier für alle Mannschaften auf dem Terminplan. Zum dritten Mal in Folge stellte sich Schwarz-Weiß Casekow als Ausrichter für das vom Fußballkreis Uckermark veranstaltete Turnier zur Verfügung und bot den gewohnt passenden Turnierrahmen. Auch wenn das Wetter schon bessere Tage gesehen hatte, unseren Kindern war das beim letzten fußballerischen Highlight relativ egal. Viel Leidenschaft, tolle Dribblings und ganz viele schöne Tore begleiteten die Spiele unserer Kinder. Zu den knapp 200 Turniertoren steuerten allein unsere Nachwuchskicker 50 Tore bei.

0
0
0
s2smodern

Für unsere jüngste Mannschaft bieten wir fußballbegeisterten Kindern der Jahrgänge 2011/2012 die Möglichkeit an, bei uns reinzuschnuppern.

Wenn Ihr schon längst einmal in einer Fußballmannschaft spielen wolltet, dann seid Ihr bei uns richtig.
Probiert Euch bei unserem kostenlosen Schnuppertraining aus.
Nach ca. 3-4 Wochen entscheiden wir dann gemeinsam, ob Ihr unserem Team offiziell beitreten möchtet.

Das nächste Schnuppertraining führen wir durch am:

Mi, 7.6. / Mi, 14.6. / Mi, 21.6.
Beginn: 16:30 Uhr
Stadion Heinrichslust, Am Sportplatz 12a

Was wird benötigt? Sportschuhe, Sportsachen, Trinkflasche, Lust auf Fußball und Bewegung.

Wenn Ihr noch Fragen habt, ruft einfach vorher an oder schaut bei uns vorbei.

Ansprechpartner ist Alexander Prechtl, Tel. 0172/3234060.

0
0
0
s2smodern
Seite 1 von 2