In der ersten Runde des Landespokal mussten unsere A-Junioren zur Landesklassevertretung aus Wandlitz.

Schon im letzten Jahr wurde man dort im Pokal gefordert. Ohne große Probleme schaffte man nun auch jetzt dort einen Sieg. Mit 5:1 fuhr man zurück in die Heimat.

Im ersten Durchgang stellte man schnell die Weichen für die Entscheidung. Das 1:0 erzielte Dean Scholz aus dem Rückraum nach einer guten Kombination über links. Mit dem 2:0 belohnte sich Max Steffini, der aus gut 20 Meter mit der Innenseite einschob. Bevor der Anschlusstreffer zum 3:1 viel war es Ramon Rybin, der eine Flanke von rechts im Strafraum stehend direkt mit rechts nahm und zum 3:0 traf. Nach einer erneuten schönen Kombination traf Emil Skara sehenswert kurz vor der Pause zum 4:1.

Der zweite Abschnitt verlief etwas ruhiger. Aber die Einwechselspieler zeigten dennoch eine gute Leistung. Das einzige Tor viel noch auf unserer Seite. Emil Skara war erneut der Torschütze zum 5:1. Nun wird die Auslosung abgewartet. Bevor das stattfindet, wird man am kommenden Sonntag sein erstes Ligaspiel beim RSV Eintracht gestalten. Anstoß ist um 14 Uhr.

H.H.