Unsere Heimstätte ist das im Stadtteil Neue Zeit gelegene Stadion Heinrichslust.
Hier können unsere Fußballer auf zwei Rasen- und einen Kunstrasenplatz sowie separater Trainingsfläche, Minispielfeld, Beachvolleyballfeld und Clubraum zurückgreifen. Für den Schulsport stehen neben der Rundlaufbahn auch eine Weitsprung- und Kugelstoßanlage zur Verfügung.

Auf dem Stadiongelände befindet sich zudem unsere Vereinsgeschäftsstelle.
Zusätzlich verpachten wir die ehemalige Vereinsgaststätte.
Unser Clubraum kann von unseren Mitgliedern für private Anlässe gemietet werden.

Unsere Kegler haben ihre Heimstätte in der Waldsportanlage und absolvieren auf den vier Bahnen ihren Trainings- und Wettkampfbetrieb.
Die Kegelbahn wird auch regelmäßig von Organisationen, Firmen, etc. für Veranstaltungen gemietet. Eine Mietanfrage kann über unsere Geschäftsstelle gestellt werden.

Beide Sportanlagen wurden von uns gepachtet und werden in Eigenregie durch unsere Mitarbeiter bewirtschaftet.