Landesliga-Spielbericht D-Junioren, 4. Spieltag:
FC Schwedt 02 – SG Rot-Weiß Neuenhagen I  1:3 (0:3)


Nach einem sehr guten Testspiel in Pasewalk (0:5 Auswärtssieg) zeigte die Mannschaft des FC Schwedt zunächst wieder ihr anderes Gesicht. Erneut kam der Gegner zu einfachen Torerfolgen und gleichzeitig wurden die eigenen Chancen nicht genutzt. Die Folge bei strömendem Regen ein 0:3 Rückstand zur Pause.

Nach einer intensiven Kabinenansprache zeigte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit endlich ihr Potential. Nun wurde konsequent Druck auf den Gegner ausgeübt und man erarbeitete sich tolle Chancen. Aber die weiterhin ungenügende Verwertung dieser, lies es nicht zu, dieses Spiel noch einmal enger zu gestalten. Lediglich Jamie Würfels Treffer zum 1:3 in der 55. Minute war Belohnung für die klare Leistungssteigerung in Halbzeit 2.  

Der FC Schwedt 02 spielte mit:
Luca Krause, Jan Heise, Nino Hermann, Malte Bartelt, Felix Arndt, Mateusz Szulc, Jamie Würfel, Jonas Kunath, Lennox Scholz, Aaron Thieme, Karl König und Abdulkader Tekko


0
0
0
s2smodern