Zum Energie-Cup in Angermünde traten wir am Sa mit unseren jüngsten Kickern in zwei gleichstark gemischten Mannschaften an. Ein besonderes Highlight war die Rundum-Bande in der Mehrzweckhalle, denn es gab dadurch kaum Spielunterbrechungen.

Unsere G1 gewann alle ihre Spiele. Besonders eng war es aber gegen Gartz und im internen Duell mit der G2.

Die G2 wiederum musste sich Victoria Templin verdient geschlagen geben, gewann aber gegen Angermünde und zeigte ihr bestes Spiel gegen Blau-Weiß Gartz.

In einem abschließenden Zusatzspiel aus einer gemeinsamen Mannschaft G1/G2 gegen Victoria Templin gingen wir ebenfalls als Sieger hervor.

Die vergangenen Wochen ohne Wettkampf waren unseren Kindern anzumerken, dennoch war es ein gelungener Jahresauftakt bei einer angenehmer Turnieratmosphäre. Jedes Kind durfte sich zur Siegerehrung sogar über einen eigenen Pokal freuen.

Bei uns waren dabei: Nick, Collin, Hanno, Paul, Pepe, Loui, Leon S., Leon T., Theo, Henrik, Finn, Dave, Tiemo, Jamie