In Heinersdorf durften sich unsere Bambini noch einmal mit allen Mannschaften des Fußballkreises messen und auf Torejagd gehen. Zwölf Teams nahmen am großen Abschlussturnier mit Hüpfburg, Tombola und viel Fußballspielen teil.

Unsere G1 (betreut von Thomas Wernke) gewann ihre Spiele gegen die stärksten Teams des Kreises und bestägigte die tolle Saison. Die von Christopher Freude betreute G2 blieb ebenfalls ungeschlagen - gewann zwei Spiele und spielte zweimal Unentschieden. Das jüngste Team des Turniers -unsere G3 (betreute von Vico Meseck und Tom Rittel) - konnte zwar dieses Mal kein Spiel gewinnen, schlug sich aber wacker bis zum Schluss. Verdient und mit Stolz durften unsere Kinder ihre Medaille und den Mannschaftspokal entgegen nehmen. Weiter so!

Die tollen Bilder vom Turnier in Heinersdorf (von Tom Lindemann) sprechen für sich: https://photos.app.goo.gl/eC3k8jfqANix7oaq9

 


0
0
0
s2smodern