Zum Saisonabschluss wartete heute ein besonderes Highlight für unsere jüngsten Kicker. Auch wenn sie es erst in einigen Jahren so richtig "greifen" können - sie haben heute tatsächlich im Stadion An der Alten Fösterei bei Union Berlin Fußball gespielt. Sogar die Gästekabine, in der sich bereits Mannschaften wie der FC Bayern München oder Borussia Dortmund umgezogen haben, konnten unsere Bambini als Umkleide nutzen. Die Kinderaugen strahlten wie die Sonne über dem Fujiyama.
Auf dem heiligen Grün spielten wir uns dann auf insgesamt 10 Spielfeldern im Funino Modus mit einem der beiden Teams bis auf das Spielfeld 1 vor. Eine wirklich tolle Leistung in einem durch weg super organisiertem Turnier.
Ein großes Dankeschön auch an Patrick M. als Unterstützung im Trainerteam.
Der FC Schwedt 02 spielte mit:
Anton K., Adrian, Lennard, Jonny, Vincent, Mats, Anton L, Leander, Felix und Anton H.