Von Beginn an dezimiert verliert die Zweite in Schenkenberg mit 6:1.

PETER SOMMER

Zwölf Absagen, die letzte kurz vor Spielbeginn, hatten die Schwedter-Verantwortlichen zu verkraften und konnten so nur eine dezimierte Elf ins Spiel schicken.
In der ersten Hälfte waren die Gäste sehr diszipliniert. Sie ließen wenig zu, erzielten aber nach vorne kaum Wirkung. Nach knapp einer halben Stunde musste Sven Lenz zum ersten Mal gegen Fabian Meylahn ernsthaft eingreifen. Kurz danach kam er aber einen Schritt zu spät und Ronny Siebert traf zum 1:0 Pausenstand.

Unmittelbar nach dem Wechsel spielte Christopher Freude den Ball zu Seweryn Borecki und der erzielte prompt den 1:1-Ausgleich. Die Freude währte nur kurz, nach dem Anpfiff traf Benjamin Münn zum 2:1. In der 51. Minute traf die Gäste dann ein Doppelschlag. Zum Einen erzielte Patryk Jankowski das 3:1 und zum Anderen musste Andre Tüske das Feld verletzt verlassen. Nach knapp einer Stunde vernachlässigten die Gäste in ihren Offensivbemühungen die Defensive und wurden dafür mit dem 4:1 und 5:1 durch Fabian Meylahn bestraft. Nachdem Tim Pommer und Mark Steinz beste Möglichkeiten zum zweiten Schwedter Treffer liegen ließen, kassierten die Gäste noch das 6:1 durch Benjamin Münn.