Am letzten Freitag trafen sich mehr als 50 Weggefährten, -begleiter und Freunde um bei Nico Hubich's Abschiedsspiel dabei zu sein. Neben ehemaligen Trainern und Mitspielern, waren auch ehemalige Weggefährten aus Nico's Nachwuchszeit vor Ort.
Nach dem Schiebchen auf unserem Kunstrasen schmeckte die Stadionwurst und das -bier besonders gut. Im Anschluss wurde sich die ein oder andere schöne Geschichte aus alten Zeiten erzählt. Alle waren sich einig - es war ein toller Abend, den Sebastian Hellmuth Fotograf mit tollen Impressionen festhielt.
Der FC Schwedt 02 bedankt sich bei den vielen Helfern, die diesen Abend vorbereitet haben und bei allen, die vor Ort waren und Nico somit einen einmaligen Abend ermöglichten!