Mit den in dieser Woche kommunizierten Änderungen haben wir zumindest für die generelle Weiterführung unseres Trainingsbetriebs erst einmal eine Perspektive.

Auf welche Art und Weise wir unser aller Hobby zukünftig ausüben dürfen, wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen klären.
Unbestritten ist, dass es anders als bislang ablaufen wird. Dies gilt es unsererseits zu akzeptieren, denn Fußball mit Einschränkungen ist allemal besser als gar kein Fußball.

Wir werden daher weiter die entsprechenden Veröffentlichungen der Politik und der Verbände sichten und unter Berücksichtigung der festgelegten Rahmenbedingungen den Trainingsbetrieb unserer Mannschaften planen.
Ziel wird es sein, unseren ehrenamtlichen Trainern Klarheit und Sicherheit für die Durchführung des Trainings, dass unseren Kickern auch unter Einschränkungen Spaß und Freude machen wird, bieten zu können.