Mit 1:11 verlieren die E Junioren des FC Schwedt in der Landesliga Ost gegen Basdorf.

Im Gegensatz zu unseren anderen Spielen hatten wir dieses Mal nicht den Hauch einer Chance. Nur die ersten zehn Minuten haben wir viel richtig gemacht. Wir hatten sogar zwei gute Möglichkeiten, um ein Tor erzielen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir es noch geschafft das Spiel über die Abwehr zu eröffnen und ins Mittelfeld zu spielen. In der 6. Minute traf es uns das erste Mal. Nach einem Eckball konnten sich die Gäste durchsetzen und somit in Führung gehen. Das gleiche Bild in der 13. Minute und so schnell kann ein Spiel kippen. Ab diesem Zeitpunkt waren wir nicht mehr präsent, keine Torchancen mehr, bis auf einen Eckball, welchen wir zum 3:1 verwerten konnten. Wir spielten absolut körperlos und ohne Laufbereitschaft. Das nutzte der Gast natürlich gnadenlos aus. Die Frage ist: warum spielt man 10 Minuten gut und bricht dann so ein ? Vor allem die zweite Halbzeit war dann ein Totalausfall. Völlig verunsichert schafften wir es nicht mehr kurz zu eröffnen, luden den Gegner zu Chancen ein und kamen zurecht auch zu keiner Tormöglichkeit mehr. Nächsten Samstag haben wir die nächste Herausforderung, im Spiel gegen Lok Eberswalde haben wir die Chance, wieder etwas gut zu machen, auch wenn die Aufgabe wohl sehr schwer werden wird. Im Fußball ist zum Glück alles möglich und wir haben schon gezeigt, dass wir es besser können. 

Es spielten: Luca, Dominik, Akhmed, Thorben, Leon, Lukas, Bruno, Aron, Adrian, Jamie, Benjamin und Julian

 


0
0
0
s2smodern