Im Heimspiel gegen Lok Eberswalde reichte der SpG Schwedt/Vierraden eine durchschnittliche Leistung, um die 3 Punkte daheim zu behalten. Mit einem ungefährdeten 12:1 bezwang man das Kellerkind und schob sich so vor Buckow/Waldsieversdorf, deren Spiel ausgefallen war.

Besonders im ersten Durchgang erspielte man sich zahlreiche Chancen. Zur Pause stand es bereits 8:0. Einen lupenreinen Hattrick erzielte Nico Hanse, der die ersten drei Treffer des Dutzend erzielte. Im Anschluss trafen noch Leon Kraul, Marcus Rechenberger, Max Knobel und zweimal Johannes Abitz.

Nach der Pause war bei dem Gastgeber ein wenig die Luft raus. Dazu kam, dass es seid Stunden geregnet hatte und der Platz im zweiten Abschnitt sehr schwer zu bespielen war. Das runde Leder laufen zu lassen, war fast unmöglich. Dennoch kam man zu 4 weiteren Treffern. Erneut Nico Hanse bewies sein Torinstinkt und traf dreimal. In die Torschützenliste reihte sich noch Denny Wittstock ein. Durch ein unnötiges Foulspiel in der 62. Minute kam Lok Eberswalde durch Thorben Wolter noch zum Ehrentreffer.

Am 02.12. fährt man nun zum nächsten Team aus dem Tabellenkeller nach Schöneiche. Auch dort sollte man konzentriert auftreten, um weiter an der Spitze zu stehen, ehe es eine Woche später zum Spitzenspiel in der Waldsportanlage kommt.

Es spielten: Dustin Eggert, Robin Passow, Johannes Abitz (ab 55´ Jonas Kriese), Bjarne Zenk, Marcel Löst, Leon Kraul, Marcus Rechenberger, Max Knobel (ab 60´ Mohammad Hosseini), Alex Lis, Eshagh Bayani (ab 62´ Denny Wittstock), Nico Hanse