Wer holt den Pott? Können die Gäste aus Polen ihren Titel verteidigen?
Teilnehmer  Mannschaften am 13.01.2018

- Oldstarteam PSV Schwedt
- Trainer FC Schwedt 02
- Angermünder FC AH
- Schwarz/Weiß Casekow
- City Schwedt
- Frauenmix Crussow Frauen/Männer
- Czarnotateam Chojna
- 1. FC Schwedt 1996 Aufsteiger zur Regionalliga Trainer Wolfgang Hefter

Auch in diesem Jahr findet wieder der Nissan Cup für die Altherren in Schwedt statt. Veranstalter ist der PSV Schwedt. Der Cup findet diesmal nicht in der Sporthalle „Neue Zeit“ sondern in der Sporthalle „Dreiklang“statt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Mit Hallensprecher Rainer Drees sollten wieder alle Spiele kommentiert werden. Das heißt für Spieler und Zuschauer, dass es lustig werden sollte. Auch in diesem Jahr steht die Fairness  im Vordergrund.

Das Nissan Autohaus Wolter ist der Sponsor für dieses Turnier und hält an der PSV Tradition weiter fest.
Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die den PSV mit dem Eintrittsgeld von 2 Euro unterstützen und dafür mit tollen Spielen unterhalten werden.
Der Vorstand PSV Schwedt
Präsident: Karsten Liebe