Der FC Schwedt 02 wünscht allen Mitgliedern, Eltern und Unterstützern frohe Ostern!

Auch nach Ostern wird der Ball leider nicht rollen.

Am 13.03. beschloss der Vorstand, dass der Trainingsbetrieb aufgrund der aktuellen Lage bis auf weiteres eingestellt ist. Leider ist noch nicht bekannt, wann wir wieder mit dem Training beginnen können. Wir bitten daher, so schwer es auch fällt, weiter Geduld zu üben und informieren an dieser Stelle, wann es wieder los geht.

Viele Fragen erreichen uns auch hinsichtlich des weiteren Ablaufs im Ligabetrieb.
Auf diese können wir noch keine belastbaren Antworten geben. Fest steht lediglich, dass die Saison im Männerbereich am 30.06.2020 beendet wird. Dies beschloss der Fußball-Landesverband Brandenburg, nachdem sich die Vereine mehrheitlich gegen eine Fortsetzung über den 30.06.2020 hinaus entschieden haben.

Aktuell sind lediglich unsere Platzwarte im Einsatz und sorgen dafür, dass unsere Rasenplätze einsatzfähig bleiben.
Unsere Geschäftsstelle ist derzeit bevorzugt über info (at) fcschwedt.de zu erreichen.

Bleibt gesund und schöne Ostern!