27 Punkte aus 9 Heimspielen

Einheit Zepernick hieß der Gegner zum letzten Heimspiel der Saison. Die Gastgeber wollten wie im Spiel am Feiertag gegen Templin von Beginn zeigen, dass die 3 Punkte in Schwedt bleiben sollen.

Die Führung gelang den Hausherren dann auch in der Anfangsphase. Julian Fischer war nach Freistoßhereingabe von Adrian Prade erfolgreich (6.). Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Chancen gab es auf beiden Seiten und die Zepernicker Jungs zeigten einen guten Auftritt. Den verdienten Gästetreffer verhinderte Luca Krause im Tor mit großartigen Reflexen. Da auch die Uckermärker nichts Zählbares erreichten, ging es mit einer knappen Führung in die Pause.
Der zweite Abschnitt zeigte eine verbesserte Heimmannschaft. Es dauerte aber bis zur 38. Minute als Colin Wodtke mit einem sehenswertem Distanzschuss die Führung ausbauen konnte. Nur eine Minute später waren die beiden auffälligsten Akteure des zweiten Durchgangs im Zusammenspiel erfolgreich. Jan Heise legt für Aaron Thieme auf und dieser hatte keine Mühe, zum 3-0 zu vollenden. Für den Schlusspunkt war Jamie Würfel verantwortlich (46.).
Jetzt stehen noch zwei Auswärtsspiele in Strausberg und Eberswalde auf dem Programm.

Der FCS spielte mit: Luca Krause, Adrian Prade, Jonas Kunath, Nino Hermann, Jan Heise, Niels Fiedler, Colin Wodtke, Jamie Würfel, Julian Fischer, Abdulkader Tekko und Aaron Thieme