Vorbereitung beendet

Harte drei Wochen liegen hinter den Jungs der B-Jugend des FC Schwedt. Viele schweißtreibende Trainingseinheiten und doch sehr heiße Temperaturen sorgten für müde Beine und schwere Testspiele.

In Vorbereitung auf die neue Brandenburgliga Saison trat man gegen die Landesklasseteams von Prenzlau und Lok Eberswalde an, sowie gegen die A-Vertretung aus Oderberg und Angermünde. Das Trainergespann um Kämke, Hanf und Grulich konnten viel ausprobieren und werden mit der letzten Einheit am Donnerstag den Jungs hoffentlich den letzten Schliff geben.

Am Sonntag um 10:30 Uhr wartet bereits der erste große Gegner auf die Schwedter. Musste man in den letzten Jahren erst in der dritten Runde des Brandenburgpokals einsteigen, so wurde aufgrund der Coronakrise Liga- und Pokalplan geändert. Gastgeber wird Falkensee Finkenkrug sein, wo man bereits alles aufzeigen muss, um dort zu bestehen. Eine Woche später starten unsere Mannen mit dem ersten Ligaspiel am Sonntag um 13 Uhr in Neuruppin.

Wünschen wir uns, und auch unseren anderen FC Teams am kommenden Wochenende viel Erfolg im Pokal, denn durch die Bank weg müssen alle Juniorenteams auswärts antreten.

Bilder aus der Vorbereitung:

Kader unter B-Jugend einsehbar