In Templin holten unsere ältesten Junioren den Hallentitel mit vier Siegen und einem Unentschieden.

Des Weiteren holte sich Nico Hanse den Titel des besten Torschützen. Teams waren unter anderen Victoria Templin, 1. FC Neubrandenburg und der Oranienburger FC Eintracht. Zur gleichen Zeit spielte eine zweite Vertretung der A-Jugend in Wriezen. Dort warteten einige hochklassige Teams, wie Erkner oder Union Fürstenwalde. Dort reichte es leider nur zum 7. Platz von acht.

Dennoch ging es am Ende darum, alle Spieler Einsatzchancen zu geben und sich wieder langsam an die Belastung zu gewöhnen.

Für den FC spielten: Robin Passow, Bjarne Zenk, Marc Schönfeldt, Marcus Rechenberger, Johannes Abitz, Ibrahim, Nabi, Mohammad Hosseini, Eshagh Bayani, Nico Hanse, Julian Haas, Leo Kraul, Jonas Kriese, Mika Lorenz, Max Knobel, Lukas S. und Dennis Prause