Passend zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Blau-Weiß Gartz übergab Staffelleiter Thomas Schwarz unseren Altherren den Pokal für die erneute Kreismeisterschaft.

Bei hochsommerlichen Temperaturen setzten unsere Oldies in ihrem letzten Heimspiel zunächst auf das Konterspiel und gingen früh durch Ralf Tetzner in Führung. Nach der Halbzeit erhöhte Reusch durch eine direkte Ecke auf 2:0. Die sich mit zunehmender Spieldauer ergebenden Räume nutzte abermals Reusch und vollendete zum 3:0-Endstand.

Bereits am Mittwoch gelang bei City Schwedt ein klares 5:1 (Halbzeit: 3:1). Beide Spiele unterstrichen noch einmal die positive Saisonleistung unserer Oldies. Mit Mike Döbler werden wir zudem mit großer Wahrscheinlichkeit den diesjährigen Torschützenkönig stellen.

IMG 20170611 WA0001

IMG 20170611 WA0004