Der reguläre Vereinsspielbetrieb läuft nahezu ganzjährig, doch in den Ferien wird es meist etwas ruhiger. Wer dennoch nicht auf Fußball verzichten möchte und ganz im Gegenteil Fußball pur in den Ferien erleben möchte, für den sind unsere Feriencamps die beste Wahl.

Wir sind seit 2020 Partner der Feriencamps der Sportförderung des 1. FC Union Berlin und führen gemeinsam mit Trainern des Nachwuchsleistungszentrums Fußballferiencamps durch. Meist wird auch eine Trainerfortbildung für alle Kleinfeldtrainer während des Camps durchgeführt.

Das letzte Feriencamp fand in den Osterferien 2022 statt. 40 Kinder hatten einen Riesenspaß.

Das nächste Fußballcamp wird vom 11.04.23 bis 14.04.23 bei uns stattfinden!

Das erste gemeinsame Feriencamp mit der Sportförderung des 1. FC Union Berlin fand im Februar 2020 statt.
Berichte und Bilder diesbezüglich wurden auf der Internetpräsenz vom 1. FC Union Berlin (klicken) und in der Märkischen Oderzeitung (klicken) veröffentlicht.

Feriencampt mit dem 1. FC Union Berlin 2020

Feriencamp mit dem 1. FC Union Berlin (2020): hier die Gruppe der jüngeren Kicker

Feriencamp mit der Fussballschule Michael Rummenigge (2017) - zum Bericht der MOZ geht's hier lang (klicken).

Feriencamp mit der Fusballschule Michael Rummenigge (2016) - zum Bericht der MOZ geht's hier lang (klicken).