0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern

Nach der erfolgreichen Qualifikation zur Vorrunde der Hallenlandesmeisterschaft traten wir in Stahnsdorf gegen fünf weitere Vertreter aus den anderen Fußballkreisen an. Bis auf Strausberg waren uns alle Kontrahenten noch nicht bekannt und daher unsere Erwartungshaltung ungewiss.

0
0
0
s2smodern

Mit Beginn der Hallensaison galt es, den Vertreter für die Vorrunden zur Hallenlandesmeisterschaft auszuspielen. In diesem Jahr wurde das Turnier um den Hallenkreismeister separat ausgetragen. Dabei wurden die Landesvertreter ausgeschlossen. Eine Woche später wurde dann die beste Mannschaft des Fußballkreises gesucht, um einen Vertreter auf Landesebene zu ermitteln.

0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern

Im ersten Heimspiel der Saison 17/18 empfingen wir die E Jugend von Victoria Templin. Vorgenommen haben wir uns natürlich 3 Punkte. Am Ende muss man jedoch sagen, dass wir diesem Anspruch in nur 15 Minuten des Spiels gerecht werden konnten.

0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern
Seite 1 von 2